Die Kristallspitzen

Die Kristallspitzen


Kristallspitzen entfliehen meiner Phantasie und durchstoßen den Horizont der Realität, mit ihren scharfen Kanten und Spitzen reißen sie ihm die Kraft der Bläue und er weint die Röte des Schmerzes nieder , bis schließlich der Horizont seine letzten roten Tropfen der Erde ergötzt hat. So stirbt der Himmel nun, unter einer herabtropfende Leinwand die unter eine Glaskugel gefangen ist und die Bäue des strahlenden Horizont ist in meiner Phantasie aufgegangen, trotz alledem ist der Himmel der Realität durchstoßen von den spitzen der Kristalle so ist die Schönheit des Horizont nun ein gefangener meiner Phantasie.

14.8.08 21:40

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


no name (20.8.08 18:38)
mach mal neue einträge hier rein, will was lesen!


(20.8.08 22:28)
ruhe da oben!


vicell (20.8.08 23:06)
ok ...ich war den letzten tagen verhindert !!


vicell (20.8.08 23:31)
hey ....ich würde es sehr gerne erhoffen dass ihr meine texte auch bewertet.....ich nehme jede Kritik zur Kenntnis^^


(22.8.08 06:39)
anscheinend sind deine Texte gut, sonst würde die hier niemand lesen oder sich beschweren, dass du nix mehr schreibst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen