Das ist die bessere Version°° viel SPass

 

Der freundliche Sommer


Dem freundlichem Gesicht des Sommers wurden die Farben herunter gezogen, schließlich ist ihm nun nur noch die in rot getränkte wunde übrig geblieben und der er sieht nur die Bäume im roten Glanz höhnen und immer stärker pulsiert sein Pein in ihm, so kann er nicht den tanzenden Bäume in der Sonne zuschauen, und schließlich fallen die Beine des Sommers zu Staub, der vom Wind weit fortgertagen wird. Sein zerfallender Körper schrie seine Pein den verhöhnten Bäumen entgegen, so vergaßen die Bäume sich, im Gejaule des Peines, so erstarben ihre Blätter und so erstab auch die Freude des Sommers. Doch da blickt schon sein zu weiß gewordenes Gesicht den Himmel hinauf und sah wie die grünen Blätter die er so liebte in einen endlosen Schlaf gesunken sind und den winden gewogen werden, schließlich ging auch der sterbende sommer die neige hinzu und sein Körper löst sich im Wind auf und wird fort getragen zu guter Letzt fasste er sich mit seiner hitzige Hand ins Gesicht und sagte“ ich werde gehen und doch wieder auftauchen ich werde sterben und wieder auferstehen doch schließlich ersaufe ich nun doch in meinen Erinnerungen und gehe doch fort. „ die Bäume verneigten sich ein letztes mal in der Hoffnung das der Sommer wieder auftauchen wird


14.9.08 21:46

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.9.08 12:32)
.
.
.


du hast ne mail über my-blog bekommen...!
sieh mal bitte nach... liebe dich


(16.10.08 22:02)
langsam wird mir das doch ein bisschen zu dumm.---
immer das gleiche hier drinne bei die....


(17.10.08 19:40)
hey .....nur weil ich ned ...immer neue sachen rein poste musste ned mekern .....wenn du sehnsucht hast nach meine texten ...dann ask me ..und dann ist die sache gegessen


(18.10.08 16:50)
werden wir etwa zickig?


(18.10.08 21:31)
wer bist du?


(19.10.08 16:15)
tja.... das willste jetzt wohl gerne wissen, wa?



(19.10.08 19:59)
damit du ned nervst mach ich morgen ein neuen text rein ^^ ..


(20.10.08 14:41)
gut gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen