wie gehabt .....sind wieder fehler drin ....

 

Ein Vergangener Reiter

da saß der Reiter nun auf seinem hoch gewachsenen Ross und

er blickte aus der ferne auf die wellt hinab.

So söhnt sich der Reiter der Nacht,

an der trostlosen Welt an, welche er schon immer verachtet hatte.

Was ist nur geschehen aus dem Prunk, der sich genüsslich aus seinem Munde ergötzt hatte,

ist er zerflossen in der Schmach welche die den Prunk nichts zu geheißen haben,

plötzlich schossen wie blitze die Erinnerungen an alten tagen an ihm vorbei.

Der Reiter schaut auf und die Nacht ging fort, es dämmerte.

Was war geschehen. die frage blieb noch für kurze zeit in der Luft, bis schließlich der Reiter mit der Nacht verschwand und der neue morgen erstrahlte

 

 

28.10.08 22:06

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.10.08 07:06)
ich finde trotzdem den letzten Satz am schönsten...

ich liebe dich,


(29.10.08 07:10)
...
man kann nicht wirklich erkennen, wer hier nun dieser "Vergangene Reiter" sein sollte...

im gesamten ist es wirklich schön geschrieben, jedoch immer noch sehr verwirrend.

ist er ein Geist, oder was


aber lass dich nicht entmutigen.


(29.10.08 23:54)
es ist jeden über lassen ..wie er den verganenen reiter sieht .....sich selbst ...der zurück blickt an eine schönere zeit die durch den neuen morgen ersetzt wird...oder das der reiter einfach die vergangenheit wiederspiegelt


(29.10.08 23:55)
die titel sagt es ja schon asu ....der vergangene reiter .....heist soviel er war einmal


Göttin (4.11.08 15:28)
soo...
jetzt habe ich einen namen... zufrieden?

du schreibst ja nichts mehr rein...?
willst du dem klanke noch gedichte geben?

liebe dich


(2.12.08 08:50)
mach mal wieder neue Texte rein hier!
wird langweilig und du willst wissen, wer oder was ich bin?
ganz einfach... hatte dich per zufall im icq getroffen, du hast diese seite in deinem away stehen. aber wenn du schon Werbung für sowas machen musst, dann schreib auch gefälligst mal was!


(2.12.08 21:42)
es kommt einner morgen


(27.12.08 22:54)
böööö richtig schlecht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen